METHODEN MASCHINENWERKZEUGE KÖNNEN PARTNER

MIT IHNEN JEDEN SCHRITT DES WEGES.

Von der Auswahl und Konfiguration des Rechts
Maschine für Ihren Job, um Ihnen bei der Finanzierung des Kaufs zu helfen, der spürbare Gewinne generiert.

MISSION

AUSSAGE

Beijing Sundor Laser Equipment Co., Ltd. ist ein integriertes modernes Unternehmen mit Forschungs- und Entwicklungs-, Produktions-, Vertriebs- und Kundendienstleistungen für verschiedene industrielle Lasergeräte, darunter Faserlaserbeschriftungsmaschinen, Faserlaserschneidemaschinen, CO2-Laserbeschriftungsmaschinen und CO2-Laserschweißmaschinen , Lasergravurmaschine, Laserschweißmaschine, Laserreinigungsmaschine, pneumatische Markierungsmaschine usw.

kürzlich

NACHRICHTEN

  • Einladung zur Internationalen Werkzeugmaschinenmesse 2019 in Europa (Hannover)

    EMO Hannover2019 findet vom 16. bis 21. September 2019 auf dem Hannover International Exhibition Centre statt. Sundor Laser ist aufrichtig und bereit, sich Ihnen für die Veranstaltung anzuschließen. Sundor Laser wird die aufrichtigsten Produkte und den herzlichsten Service für die Teilnahme an dieser Veranstaltung mitbringen, damit Chinas ...

  • Auswahl und Wartung von Laserköpfen in den 10KW-Schnittzeiten

    Mit der Reife der mehr als 10 kW Faserlasertechnologie ist die Laserleistung von mehr als 10 kW Faserlaserschneidgeräten auf dem Markt allmählich populär geworden, da das Schneiden dicker Platten eine bessere Lösung bietet. Während viele Hersteller nicht mit der Konfiguration und Bedienung vertraut sind ...

  • Sun Shengguo, General Manager von Shanda Laser, spendete 270.000 Materialien zur Epidemieprävention, um die Prävention und Kontrolle des COVID-19 in seiner Heimatstadt zu unterstützen.

    Mit der Entwicklung und Veränderung der Epidemie ist die Prävention und Kontrolle von Materialien zur Epidemieprävention sehr wichtig, um diesen Kampf gegen die Epidemieprävention zu gewinnen. Zheng Jian, stellvertretender Sekretär der Stadt Moqi Baoshan, kontaktierte aktiv Sun Shengguo, General Manager von Beijing Sundor Lase ...

FEATURED

MACHINES

1000W Raycus Metal

METHODS MACHINE TOOLS CAN PARTNER

WITH YOU EVERY STEP OF THE WAY.

From selecting and configuring the right
machine for your job to helping you finance the purchase that generates noticeable profits.

MISSION

STATEMENT

Beijing Sundor Laser Equipment Co., Ltd. is an integrated modern enterprise with R&D , Producing, Sales and After-Sales Service for various industrial laser equipment involving fiber laser marking machine, fiber laser cutting machine, CO2 laser marking machine, CO2 laser welding machine, laser engraving machine, laser welding machine, laser cleaning machine, pneumatic marking machine etc.

recent

NEWS

  • Invitation to the 2019 International Machine Tool Fair in Europe (Hanover)

    EMO Hannover2019 Held at the Hannover International Exhibition Centre, Germany, 16-21 September 2019. Sundor Laser is sincerely and fully prepared to join you for the event. Sundor Laser will bring the most sincere products and warm service to participate in this event, for China’s wisdom t...

  • How to select and maintain laser heads in the 10KW cutting times

    With the maturity of more than 10kW fiber laser technology, laser power of more than 10kw fiber laser cutting equipment has gradually become popular in the market, for thick plate cutting provides a better solution. While, many manufacturers are not familiar with the configuration and operation o...

  • Sun Shengguo, general manager of Shanda Laser, donated 270,000 epidemic prevention materials to support the prevention and control of the COVID-19 in his hometown.

    With the development and change of the epidemic, the prevention and control of epidemic prevention materials is very important to win this battle against epidemic prevention. Zheng Jian, deputy secretary of Moqi Baoshan Town, actively contacted Sun Shengguo, general manager of Beijing Sundor Lase...